Montag, 21. Januar 2013

I cartman xD

Und wieder habe ich einen Montag ganz gut überstanden :D

Nachdem ich heute Morgen verschlafen hatte und mich echt beeilen musste, um nicht zu spät zu kommen, wurde ich schon wieder am frühen Morgen enttäuscht?! -.-" Da hat man uns wirklich unseren Freiblock geklaut und stattdessen Geschichte rein geknallt!!!

Im ersten Block hieß es erst mal LK schreiben in Mathe und danach klären, was nun mit unserem Freiblock ist ... zum Glück viel ein Lehrer aus (tut mir leid an Laura, die dadurch doch Unterricht hatte xD ) Dadurch bekamen wir aber unseren Freiblock wieder und mein Tag war gerettet, denn ich konnte doch wohl schlecht meinen Stammplatz beim Meces nicht einfach so weggeben?^^

Also fuhren wir wie jeden Montag zu Meces...

Doch da Deutsch auch noch aus viel, habe ich diese Zeit 'weiter sinnvoll' genutzt und bin gleich zum Frisör gegangen. Dort wurde ich Herzlich begrüßt, da man sich ja mit der Weile ganz gut kennt ... ich musste nicht mal mehr erklären wie der Schnitt sein soll?! Klasse Frisör, mit klasse Mitarbeiterinnen!!! :D

Doch leider hatte ich danach noch 60 Minuten Zeit, bis der 5. Block begann - ich bin also wieder zurück zur Schule und hab mit 'ner Freundin die Zeit totgeschlagen?! Und nebenbei noch bisschen mit'n iPhone rumgeschrieben, damit andere die Unterricht hatten nicht vollkommen einschliefen...^^

Nun denn, wir hören uns morgen wieder ... zum Glück ist morgen Dienstag, sprich Volleyball Time :D


Gruß Cartman
Ps. danke an die Anonyme Person von gestern!
Ich bin jetzt einen Schritt weiter...

1 Kommentar:

  1. Oha das hat dir geholfen?..
    dann gilt der dank wohl mir -.-*

    AntwortenLöschen