Freitag, 18. Januar 2013

nice weekend

Gibt heute leider nicht viel zu erzählen, ich war heute nur kurz einkaufen im Citti (zum Glück war der leer) Dann Zuhause kurz meinen Blog gescheckt + YouTube ... der Kommentar von clemensbuessow oder wie der Name da war, war sehr interessant?!^^

Wer
's gerne sehen möchte, hier noch mal der Link...
http://my-life-as-cartman.blogspot.de/2013/01/pure-emotions.html

Dazu fallen mir leider gerade keine Worte ein, muss mir auch nicht wirklich. Was ich sagen kann ist - nicht jedem wird das Video gefallen. Ich bin da auch ohne Erwartungen an die Sache heran gegangen ... entweder wird's was or net?! :D

Ich freu mich jetzt einfach nur auf nachher ... bisschen Abschalten und Spaß haben?! Krankheit ist zwar noch vorhanden, doch es gibt ja so nette Pillen dafür vom Arzt!^^


Wir hören uns dann Sonntagabend wieder...


Gruß Cartman
Ps. all'n ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen