Mittwoch, 16. Januar 2013

You are my life now!

Jeder Mensch begegnet mindestens einmal dem Menschen
seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!


......

Letzte Nacht hab ich sehr viel Zeit verbracht darüber nach zu denken, wie es nun weiter gehen soll ... zwar wird die Freundschaft weiterhin bestehen bleiben, da gibt's auch nichts dran zu rütteln!!! Doch will ich wirklich 'wieder' versuchen zu vergessen?

Es ist mir schon einmal gelungen, doch da standen die Fakten ganz anders... O.o

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber viel viel schwieriger, als das letzte Mal?! Denn nun stehen sich zwei Gegensätze gegenüber, doch nur einer sagt die Wahrheit! ...da haben wir auf der einen Seite die versteckten Gefühle, die nur manchmal hervor kommen und auf der anderen Seite die machtergreifenden Gedanken, die zur Zeit die Oberhand haben und alles abstreiten wollen.

Leider weiß man nicht, wie stark die Gefühle sind und kann nur schwer einschätzen wo man eigentlich steht ... lohnt es sich also, seine eigenen Gefühle noch weiterhin am Leben zu halten oder schmeißt man sie, wie schon so oft einfach wieder weg? =/

......

Mir ist gestern klar geworden, dass ich nicht wieder weg rennen kann!!! Nicht schon wieder, das Leben ist zu kurz, um jedes Mal den Kopf in den Sand zu stecken!!! Nun ist es mal an der Zeit, Taten sprechen zu lassen und zu kämpfen, wofür man leben will!!! <3

Ich weiß dass es nicht leicht wird, da ich nicht alleine sein werde...
DOCH WENN ICH ES NICHT ZUMINDESTENS VERSUCHE, WERD
ICH NIE HERAUSFINDEN WAS ZWISCHEN UNS STEHT!!! :'(


Gruß Cartman
Ps. Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen